Schüßler Salze Kompaktausbildung

Der Arzt und Homöopath Wilhelm Heinrich Schüßler begründete Ende des 19. Jahrhunderts eine Mineralsalztherapie, die heute als „Schüssler Salze“ bekannt und sehr beliebt ist. Grundlage dieser heilsamen Therapie sind wissenschaftliche Erkenntnissen über die Funktion der Zelle und die Bedeutung von Mineralsalzen für den gesunden Organismus. Schüßler Salze umfassen 12 speziell aufbereitete homöopathisch „potenzierte“ Mineralsalze. Ihre große Stärke liegt nicht nur in der Behandlung von Krankheiten, sondern auch in der Prävention. 

 

Inhalt dieses Seminars:

→ Was sind die Schüßler-Salze nach Dr. Schüßler? 

→ Wie entsteht ein Defizit? 

→ Einführung in die 12 Hauptsalze nach Dr. Schüßler

→ Wirkung auf den Körper und Einsatzmöglichkeiten

→ Anwendung und Dosierung 

→ Signaturenlehre (Antlitzdiagnose nach Dr. Schüßler)

 

Termine:  10 x Donnerstags Termin bitte erfragen

Kosten:     180,-€

              

 

Wer bin ich wirklich – und warum?Menschenkenntnis mit System

Inhalt des Workshops:

 

Menschenkenntnis – Selbsterkenntnis - Potentialerkennung

Gesichtslesen bedeutet Eigenerkenntnis mit wertfreier Annahme des Anderen in seiner Andersartigkeit.

 

Täglich sind wir als Hobby-Psychologen unterwegs. Wir sehen, analysieren und interpretieren unsere Mitmenschen und bilden uns (anhand unserer Wissens- und Lebenserfahrung) ein Bild des Anderen (egal ob PartnerIn, Kind, KollegIn, FreundIn etc.).

 

Wir stellen uns über uns selbst als auch über andere viele Fragen z.B.:

→ Wer bin ich?

→ Warum finde ich keinen Partner?

→ Was kann ich?

→ Wo liegen meine Stärken / Schwächen?

→ Nutze ich mein mir zur Verfügung stehendes Potential?

→ Was will Ich?

→ Welcher Job passt am besten zu mir?

→ Warum habe ich Probleme mit den Kindern, PartnerIn, KollegIn, Chef?

Und finden doch nicht immer eine Antwort.

 

Erkenne ich die Anlagen der Mitmenschen, kann ich diese „lesen“; erkenne ich die Aktions- und Reaktionsmuster (der anderen und meine) und bin darauf eingestellt?

Kann ich diese Frage mit JA beantworten, werde ich viele glückliche und aufbauende Beziehungen führen können, Kinder adäquat fördern können, eine zufriedene Beziehung führen können.

 

In diesem Wochenendworkshop werde ich Ihnen die Naturelllehre und Kraftrichtungs-Ordnung nach Carl Huter vermitteln – dies aber (und das ist das Besondere) in Kombination mit der Chinesischen Antlitzdiagnose. Sie werden nach diesem Workshop in der Lage sein, dieses Wissen sofort einzusetzen.

 

Samstag, 11.02.2017: 10.00 – 17.00 Uhr

Sonntag, 12.02.2017:         10.00 – 17.00 Uhr

 

Wo: Praxis auf dem Hof, Sabine und Saskia Steinberg, Kurzfeld 2, 42499 Hückeswagen

        info@praxis-auf-dem-hof.de                        hier bitte auch den Preis erfragen

www. praxis-auf-dem-hof.de